Was war das lustigste oder interessanteste was ihr über einen Lehrer bzw. Lehrerin herausgefunden habt?
Frage steht oben. Ich hab meine Lehrer nämlich auch immer gegoogelt!🫠😄
4 Antworten
Einer unserer Lehrer fuhr an Wochenenden regelmäßig Taxi. Anfangs war das nur ein Gerücht, aber er wurde dann angeblich immer mal wieder hier und da als Taxifahrer gesehen, auch mehrfach vor Discos, die ältere Schüler besucht haben. Er erklärte das mal, als die Gerüchte an der Schule überbordeten (da wurde immer getratscht) und meinte, er sei schon als Student Taxi gefahren und fände es interessant, sich mit Leuten zu unterhalten und fahre gern Auto, außerdem würde er sonst nur allein daheim rumsitzen und fernsehen (er war ledig). Wir fanden es lustig, aber dieser Lehrer war einer der besseren Lehrer und meinte es immer ehrlich, der war okay. Irgendwie passte es auch zu ihm.
Ich hab meine Lehrer nämlich auch immer gegoogelt!
Das konnten wir noch nicht, aber wir hatten eine Alternative: Das elektronische D-Info Telefonbuch auf CD-ROM war damals echt cool, da haben wir bei meinem besten Freund (dessen Vater hatte das Ding) immer nach unseren Lehrern gesucht und einige davon auch dort gefunden - mit Adresse ... hingefahren wäre aber keiner und angerufen hätte auch keiner. Wir waren schon stolz drauf, weil wir uns schlauer fühlten als andere und die Daten über eine CD-ROM rausgekriegt hatten - das waren Zeiten :-)
Lustig war es zwar nicht , aber ich hab damals in den Nachrichten im Internet , dass ein Lehrer von mir eine Schülerin sexuell belästigt hat und er wurde zu Haft verurteilt.
Mavericks
Das er eine Abiturientin geknallt hat.
Meine ehemalige Deutschlehrerin ist Scientology-Mitglied und durfte an meiner Schule ungestört indoktrinieren.
Normalerweise, auch durch meine eigenen Erfahrungen als Vertretungslehrer, war ich immer ein großer Befürworter gegenseitigen Respekts. Hier würde ich eine Ausnahme machen.
LG