Was war das lustigste Date was ihr je hattet?

3 Antworten

War ein "ersatz-Date" also das ganze Vorhaben an sich eigentlich ein Witz. Bin mit einer Freundin zu einem kleinen Konzert gefahren (zu dem sie unbedingt wollte), weil sie sich darüber beschwert hat, dass ihr crush keine weiteren Schritte macht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch etwas Beziehungs-Probleme. Dann dachten wir uns fuck it und sind halt wir zwei hingefahren anstatt mit jeweils einer anderen Person. Hab ihr dann auch Essen ausgegeben.

War ein recht amüsanter Tag. Aber wahrscheinlich war es halt dann kein Date sondern einfach ein Ausflug? XD

LG Toby

Hatte mehrfach sehr angeregt mit dem Date telefoniert.

Ein Treffen sollte vor einem Kaufhaus stattfinden. Es war Mai, bestes Wetter, sonnig trocken-

Als ich dort ankam lief ein Mann mit einem Kunstledermantel, mit geschnürtem Gürtes und einem Regenschirm, den er hin -und her balacierte auf und ab.

So schnell bin ich noch nie geflüchtet, in die nächste Kneipe, wo ich mir erst einmal einen Whiskey bestellte, auf den Schreck.😂

Wir hatten und altmodisch über eine Zeitungsannonce kennen gelernt, das war auch meine letzte Annonce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren zusammen im Wald der psychatrischen Klinik bei München