Was war das letzte Abenteuer, das du erlebt hast, und was hat es für dich besonders gemacht?

Delfinquee12  07.02.2024, 15:03

Was defenierst du mit Abenteuer?

Lea14Lea
Fragesteller

Draußen in der Natur.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte wirkliche Abenteuer war mein Einsatz als Freiwilliger der internationalen Compagnie der HOS im Befreiungskrieg Kroatiens.

Danach habe ich noch vieles erlebt, aber das würde ich als interessant, nicht als Abenteuer einordnen.

Ich bin nachdem ich in Rente ging mit dem Motorrad und Schlafsack allein nach Südfrankreich gefahren, Carcassonne, Castelnaudary und Toulouse Wiedersehen, am Canal du Midi entlang zu reisen. Ich war drei Monate auf dem Bike unterwegs, das war angenehm aber kein Abenteuer. Wirkliche Gefahr droht bei solchen Reisen kaum.

Also ich weiß nicht ob es ein Abenteuer ist aber ich bin ein Stück durch den Dschungel mit Flipflops gegangen und ich habe ein Krokodil in real life nur 1m von mir entfernt gesehen!!!