Was war das "gruseligste" das du in deinem Leben erlebt hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich nahezu täglich erlebe xD

Bekomme oft Hallus wenn ich alleine in völliger oder auch nur bedingter Dunkelheit bin, manchmal abends nicht sehr hilfreich xD

Koenig6
Fragesteller

was siehst du so?

Catloverqwm  18.02.2024, 19:16
@Koenig6

Wesen, Menschen irgendwelche Schatten. Sachen die garnicht da sind einen aber im Augenwinkel trotzdem wahnsinnig machen können 😭

Vor ca. 1 Jahr war ich in New Orleans spazieren. Es war ein schöner und ruhiger Tag gewesen, bis ich bemerkte, dass ein offensichtlich betrunkener Mann Passanten mit einer Schusswaffe bedrohte. Der Mann kam immer weiter auf die Menschenmasse, in der ich mich befand zu und schrie lauthals rum. Das erschreckendste dabei war, dass ein Streifenwagen der Polizei in der sichtbaren Nähe war, es jedoch die Polizisten wenig interessierte, ob da jemand Amok lief.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

LG

Clue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war draußen alleine und ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden es war der Horror vorallendingen weil ich Angst vor der Dunkelheit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Als ich ohnmächtig geworden bin und als ich zu mir gekommen bin konnte ich für eine Weile nicht mehr reden

Ich hatte mal eine Schlafparalyse wo ich gedacht hab dass mir jemand ein nasses kissen ins gesicht drückt...ich hab keinen luft mehr bekommen und dann bin ich aufgewacht und mein hund saß auf meiner brust und hat mir dasgesicht abgeschlabbert...so oder so nicht so schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung