Was war das größte Schnäppchen, welches du in letzter Zeit gemacht hast (Einkauf)?

7veren  06.01.2024, 21:52

Welche Marke?

7veren  06.01.2024, 22:07

Super Schnäppchen👍🏽👍🏽👍🏽

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja, bin ein Glückspilz :-))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht unbedingt die größten - aber immerhin doch - Schnäppchen

Ein paar Pumps von 179€ auf 29,99€ reduziert

Ein Pullover von 239,90€ auf 44,99€ reduziert

Ein Plisseerock von 199€ auf 17,99€ reduziert

habe mir damals (2018) einen Smart TV von Samsung für ~300€ bei Euronics im Angebot gekauft, alleine damals waren Geräte dieser Größe so um die 700-800€ angesetzt.

Fladenbrot77
Fragesteller

Amazing 🙌

Ob man das dazu zählen kann, weiß ich nicht, aber ich gehe öfters mit meinem Kumpel ins Kino.

Er ist körperlich eingeschränkt, hat daher einen Schwerbehindertenausweis und bekommt dadurch Vergünstigungen. Als Begleitperson komme ich dadurch auch umsonst ins Kino rein.

Fladenbrot77
Fragesteller

Hey, cool. Das ist super 😊

Für manche nichts, für mich ist das viel. Da ich es mit Geld nicht so einfach habe.

Durfte kurz vor Ladenschluss das ganze Brot was übrig geblieben ist für nur 1€ mitnehmen. Das waren 3 Tüten.

Silo123  07.01.2024, 15:27

Da hätte ich auch zugeschlagen. Die von anderen genannten Sachen sind für mich keine Schnäppchen. So teures kaufe ich nie.