Was war das beste in 2023?

5 Antworten

Meine 125er kam anstandslos durch den TüV.

Das war der Lohn, dass ich so viel an ihr repariert habe.

Bild zum Beitrag

Hab Auspuffkrümmer mit Kat, Verkleidung, Blinker, Schalter, Luftfilter, Öl, Reifen und Tachogehäuse gewechselt.

Bild zum Beitrag

 - (Silvester, Jahresrückblick)  - (Silvester, Jahresrückblick)

daß die sinnlose Maskenpflicht - die ich stets vehement strikt entschieden kategorisch abgelehnt habe ( ich hab die elende unerträgliche Mundwindel während der " Pandemie " nur 5 x getragen ) - glücklicherweise auch in Arztpraxen abgeschafft wurde !!! Ich bin überglücklich, daß die Coronadiktatur vorbei ist !!!! Maskenpflicht war Bevormundung, Unterdrückung, Freiheitsberaubung und schwere Körperverletzung.

Dass mein Mann seine Herz-OP gut überstanden hat.

Antosch1603
Fragesteller

Das ist sehr gut ich hoffe ihr bleibt lange zusammen

dass ich an meiner Krankheit nicht gestorben bin