Was ist das beste Rennspiel für Xbox Series 2023?

3 Antworten

Forza 4 oder 5 würde ich sagen. Bei Forza 4 ist die story geil, wärend sie bei Forza 5 trash ist…

dafür ist die Grafik in Forza 5 besser und es gibt mehr Autos.
LG

Kommt draufan, was du magst. Wenn du dich für Rennsport interessierst, dann ist es wahrscheinlich Forza Motorsport 7.

Wenn du eher eine Open World willst, um ein bisschen rumzufahren, dann ist Forza horizon 5 das richtige.

Forza 5

Und wenn es dieses Jahr irgendwann noch rauskommt: Forza Motorsport 8