Was ist das beste Handy für ca. 250€ 2023?

Ich hatte schonmal ein Xiaomi Handy, aber es hat mir nicht so gut gefallen, daher bitte alles andere außer Xiaomi Handys mir verlinken.

verreisterNutzer  23.04.2023, 00:04

Was willst du denn an Funktionen?

donkeyXP
Fragesteller

Kp damit zu zocken und ein langer akku wäre nice

4 Antworten

Schau mal das Samsung Galaxy A14er an

Hier 1 kleiner Pro-Punkt ;

4 Jahre OS-Updates

5 Jahre Sicherheitsupdates

andere Hersteller in diesem Preisbereich bieten teils nur bis zu 3 Jahre OS-Updates - manch andere nur 2-Jahre und nach 1,5 Jahren wird angekündigt nur noch 1 Update zu machen und Sicherheits aber auch OS-Updates einzustellen.

gebrauchte handys sind auch eine durchaus interessante option, da aber auf seriösen websites schauen

Ich habe gehört das Poco X4 Pro soll sehr gut sein aber aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen