Was war das beste Hotel, in dem du warst?

6 Antworten

Das 5 Sterne Marina Bay Sands in Singapore in 10 Bayfront Ave, Singapore 018956 sicher etwas sehr Exklusives und Spektakuläres.

Besser noch ist das Burj al Arab in Dubai, Umm Suqeim 3 - Dubai oder auch das Atlantis The Palm ebenfalls in Dubai.

Besonders gut gefallen hat uns das außergewöhnliche Ambiente im Taj Mahal Palace in Apollo Bandar, Colaba, Mumbai, Maharashtra 400001, Indien, auch wenn es vielleicht nicht mehr den Glanz vergangener Zeiten hat. Als Gast fühlt man sich dort aber immer noch wie der Maharadscha persönlich.

Voco Dubai Hotel. Adresse weis ich nicht, aber wenn man diesen Hotel Namen angibt dann sieht man es sofort.

Mir hat dort der Service super gefallen. Alle Hotelarbeitern waren super nett gewesen. Das Essen war auch sehr lecker. Wir haben nie draußen gegessen, nur im Hotel :D

Und die Aussicht ist mega. :D

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich bin auch gerade in einem Voco! Klingt ja gut.

Es sind drei Hotels, die für mich immer in Erinnerung bleiben werden:

Shah Abbas Hotel in Isfahan (Iran), ein Hotel mit allem nur erdenklichen Luxus

Hotel Rossija in Moskau (Russland), bis zu seiner Schliessung im Jahr 2005 und anschliessendem Abriss das grösste Hotel Europas (3170 Zimmer auf 21 Stockwerken)

Hilton Kalastajatorppa in Helsinki (Finnland). Das Besondere war jeweils ein riesiges Morgenbuffet, wo man sich nach Herzenslust dran bedienen konnte.

Pievina Casa Vacanze

53014 Monteroni d'Arbia, Province of Siena, Italien

Eine Ferienwohnung in einer alten Scheune eines Pfarrhauses. Und mit "alt" meine ich Bausubstanz aus dem Hochmittelalter!

Absolut charmant eingerichtet, Küche gut ausgestattet, wunderbarer Garten und Terrasse, günstiger Preis, nette und zuverlässige Vermieter, wunderschöne Lage und Aussicht. Einfach traumhaft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung