Was war das absurdeste was ihr in der Schule je gemacht habt?
Hallo,
ich wollte heute fragen was das Absurdeste was ihr je gesehen/gemacht habt. ( In der Schule). Bei mir und meinem Zwillingsbruder schreibt man mal eine Klassenarbeit für den Anderen. Freue mich auf jede Antwort.
LG
6 Antworten
- 25min mit der Musiklehrerin diskutiert
- Hatten 2x Bombendrohung
- Unsere Cafeteria wurde ausgeraubt, 1500 Euro erbeutet(nicht ich gewesen)
- Ich und ein paar Jungs haben das Passwort der DIGGB Lehrerin gefunden (wie blöd ist man, das auf einen Zettel am Drucker zu schreiben...) und zwei Jungs haben sich eingeloggt und alle Arbeitsaufträge gelöscht)
Hallo JacobB62,
ich war auf meiner alten Realschule für zwei Jahre in der Ganztagesklasse. Wenn es Nachmittags geregnet hat, sind wir drinnen geblieben und haben Fangen und Verstecken gespielt.
Es war kein anderer Lehrer mehr da, nur noch der 2. Schulleiter, zwei Putzfrauen und wir mit den Betreuern. 25 Schüler die durch die gesamte Schule gerannt sind und sich im letzten Eck versteckt haben.
Wenn die Sonne gescheint hat, sind wir raus gegangen und haben den Tennisball von mir durch den ganzen Pausenhof geworfen… Sorry an meinen alten Deutschlehrer, der auch 2. Schulleiter war, als ich ihn mit dem Tennisball AUSVERSEHEN abgeworfen habe (habe keinen Ärger bekommen und er hat es mit Humor genommen).
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Ich denke, das war als ich mit meiner Gruppe in der Grundschule fangen gespielt habe und dann die Lehrerin einfach mal zum Fänger auserkoren habe. Sie hat mitgemacht 😂
Ich war während des Unterrichts so in ein Gespräch mit meinem Tischnachbarn vertieft, dass ich nicht bemerkte, dass der Lehrer direkt vor mir stand und mich mehrfach angesprochen hat - bis die ganze Klasse meinen Namen rief.
Nicht ich, aber meine Klasse.
Die Tochter unserer Klassenlehrerin geht auch auf unsere Schule und ein paar aus unserer Klasse haben sie mit Geld bestochen, damit sie eine Freistunde bekommen und ihre Tochter auf krank macht. Tjoa, hat funktioniert, ist dann aber aufgeflogen
Irgendwer hat mal das Wlan gehackt und das Passwort herausgefunden.
Auf dem Pausenhof ist ein Hubschrauber gelandet.
Soweit ich weiß ist sogar mal jemand in die Schule eingebrochen um die Lösungen der Abschlussprüfungen zu finden.