Was war das?

2 Antworten

Wenn du wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschließen kannst und du auch keinen an der Meise hast kann es sein, dass es sich um einen Dämon handelt, der dir Angst machen will.

Dämon hört sich jetzt gruselig an, aber nur weil du dieses Wort nur aus Filmen kennst. Dämonen sind überall auf der Welt, weil sie eine ganz normale Spezies sind wie wir. Der Unterschied ist, dass sie eine andere Schwingungsebene haben wie wir. Wir können sie nicht wahrnehmen, sie aber uns.

Selten aber manchmal kommt es vor, dass sie den Menschen aus Spaß Angst machen wollen, so wie wenn wir jemanden erschrecken wollen.

Einen umfassenden Schutz gegen Dämonen bietet der Islam.

Wenn du beispielsweise drei Nächte in Folge die letzten 2 Verse der Sure 2 rezitierst wird kein Satan mehr übrig bleiben.

Im Buch "Rukya - islamischer Exorzismus" findest du mehr Einzelheiten.

Habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du dich passiv mit schwarzer Magie beschäftigt hast. Schwarze Magie funktioniert nur in Zusammenarbeit mit Dämonen. Du solltest das Buch auf jedenfall besorgen. Im Playstore gibt es das günstig. Lasse dich auf keinen Fall auf einen Magier ein, sonst lassen die dich nicht in Ruhe und können dir sogsr psychisch schaden.

Reezy9pm
Fragesteller

Ich danke dir herzlichst für diese Antwort, ich bin christ. Hast du dafür etwas womit ich es endlich zu ende bringen kann?

EinDienerAllahs  30.12.2023, 01:45
@Reezy9pm

Der Prophet Mohammed Allahs Friede auf ihm hat uns umfassend beigebracht, wie wir durch das Licht des Qur'ans als das direkte Wort Gottes die Dämonen vertreiben können.

Dieses Buch was ich dir geschickt habe sammelt das Wissen in einem nützlichen Rahmen, das jeder selbst anwenden kann.

Im Bezug auf das Christentum kann ich dir nicht helfen. Ehrlich gesagt und das mein ich nur gutwillig glaube ich nicht, dass die Bibel im selben Maße helfen kann, da die Bücher nicht das direkte Wort Gottes sind und menschliche Fehler enthalten.

Ich rate dir auf jedenfall einen spirituellen Schutz aufzubauen, wenn jemand in deiner Umgebung mit schwarzer Magie hantiert. Diesen Schutz baust du unter anderem durch gewisse gottesdienstliche Handlungen auf wie das Gebet und die Lobpreisung des Herrn, ebenfalls im Buch beschrieben:

https://www.tauhid.net/Ruqyah%20-%20Islamischer%20Exorzismus.pdf

EinDienerAllahs  30.12.2023, 02:05
@Reezy9pm

Ab Seite 83 steht wie man das Haus reinigen kann und ab Seite 44 allgemeine Schutzmaßnahmen. Da ist ein Inhaltsverzeichnis diesbezüglich

Obito261  30.12.2023, 01:59

Wie kommst du drauf das es Dämonen sind, was ist mit Geister?

EinDienerAllahs  30.12.2023, 02:16
@Obito261

Geister muss man definieren. Meistens meint man damit Dämonen. Manchmal meint man damit die Seele eines verstorbenen, aber die ist von dieser Welt gänzlich getrennt und kann bestenfalls im Traum Kontakt aufnehmen.

Der nachbar über dir

Reezy9pm
Fragesteller

Bitte nur hilfreiche Antworten

iF3lix  30.12.2023, 01:20
@Reezy9pm

Das wäre meine ernste Theorie warum du gehört hast was du gehört hast. Hilfreiche Antworten müssen dir doch nicht abkaufen dass es geister gibt...

Reezy9pm
Fragesteller
@iF3lix

Ich habe keinen über mir, es ist alles abgetrennt.

iF3lix  30.12.2023, 01:22
@Reezy9pm

Tja. Ich denke helfen kann man dir nur vor Ort.