Was war bisher euer schönstes/bestes Jahr?

11 Antworten

Mein bestes Jahr war 2016. Das war das schönste und beste Jahr meines Lebens, da ich eine Person kennenlernte, die mir wichtig war, doch Ende des Jahres 2016 habe ich diese Person verloren und mir tut es auch nach fast 4 Jahren noch weh, denn ich habe diese Person gern gehabt und sie war ein Teil meines Lebens.

Und mein schlimmstes Jahr war 2018, denn im Januar 2018 starb meine Freundin mit gerade mal 23 Jahren an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich hatte noch nicht mal die Chance, mich von ihr zu verabschieden. Am 01.01.2018 schrieb sie mir noch gegen 02:30 Uhr Frohes neues Jahr und etwa 3 Wochen später war sie tot. Sie war gerade einmal mitten im Leben und schon ist ihr Leben vorbei. Ich könnte vor Trauer, die sich in Wut umgewandelt hat, schreien und alles kurz und klein schlagen. Ich werde nie wieder mit ihr reden können, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt. Sie konnte mir immer gute Tipps und einen guten Rat geben. Auch wenn es um das Thema Freund, Freundschaft und Beziehung geht.

Falls du jetzt denkst, ich bin ein Junge/Mann wegen meinem Usernamen, ich bin ein Mädchen/eine Frau. Meine verstorbene Freundin war einfach nur eine sehr gute Freundin. Wir waren nicht zusammen. Wir waren nur sehr gute Freundinnen. Ich hab sie sehr gern gehabt und sie mich auch und jetzt ist sie tot. :(

Imagine von John Lennon erinnert mich an das letzte Weihnachten mit einer Person, die ich vor fast 4 Jahren verloren habe

Happy Xmas War Is Over von John Lennon mit Plastic Ono Band und Yoko Ono, Geboren Um Zu Leben, So Wie Du Warst, Zeit Zu Gehen und Mein Stern von Unheilig und Schönste Zeit von Bosse erinnert mich ebenfalls an die Person, die ich vor fast 4 Jahren verloren habe.

Running Away von Midnight Hour erinnert mich an meine verstorbene Freundin, die im Januar 2018 mit gerade mal 23 Jahren an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls starb. Sie war gerade mal so alt wie ich.

All The Good People von DORN und My Heart Will Go On von Celine Dion erinnert mich ebenfalls an meine verstorbene Freundin, genauso wie She's Out Of My Life von Michael Jackson.

Wenn ich Chasing Cars von Snow Patrol höre, denke ich an die schönsten, besten und lustigsten Momente mit den beiden Menschen die ich verloren habe zurück.

2011 war das beste Jahr für mich. Damals war alles so unbeschwert, ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt. Mit einem davon bin ich jetzt noch zusammen. :)

mhhh mein Schönstes Jahr war Mitte 2014 bis Mitte 2015.

Schönstes letztes Schuljahr mit vielen erfolgen und Erlebnissen....

darauf die folgenden 3 Jahre Ausbildung die Hölle pur aber jetzt danach gehts wieder Bergauf ... wenns so weiter geht würde Ich behaupten 2020 wird mein Jahr

Mein bestes Jahr war 2012. Da war ich noch in der Schule, hatte sehr viele Freunde und hab viel unternommen. Ich hatte in diesem Jahr meine erste Beziehung und 3-4 Leute kennengelernt, die heute noch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.

Habe 2:

2004, wo ich nach Deutschland kam und auch 2018, wo ich meinen Bachelorabschluss bekommen habe.

PS: Auf welcher Sprache sind die Lieder in deinem Link?