Was war bisher euer größter Erfolg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich mir eingestanden habe, dass ich ein psychisches Problem habe und mir Hilfe gesucht habe.

Lotti3516  15.08.2023, 13:44

Danke für den Stern

Nun, in einer Welt, die oft keinen klaren Sinn zu haben scheint, ist es schwierig, einen einzelnen 'größten' Erfolg zu benennen. Ich denke, ich finde Erfolg darin, einfach voranzukommen und Entscheidungen zu treffen, auch wenn die Vorstellung eines ultimativen Erfolgs fragwürdig ist

Guten Tag ich war nie schlecht in der Schule nur anders als die meisten Kinder da ich nicht ganz so aufgedreht aber stattdessen leise war nur wegen sowas hieß es dass ich keinen Abschluss schaffen würde und eine lernbehinderung hätte was aber nicht stimmt das so weit dass ich wegen solchen Lehrkräften eine Zeit lang den Förderschwerpunkt hatte habe es zwar rausgeschafft aber unter solchen Umständen war es schon eine Herausforderung den Hauptschulabschluss zuschaffen habe meinen Realschulabschluss danach nachgeholt und jetzt kommt aktuell mit meinen 18 Jahren mein Fachabitur

Ich wurde mehr als 15 Jahre lang immer wieder gemobbt und habs mit einem Lächeln überstanden und bin IMMER positiv geblieben. Ich war zwar traumatisiert wie sonst was, aber meine Therapie hat mich da rausgeholt❤️

mein ganzes leben ist eine einzige erfolgsgeschichte