was wäre z.B. Waschprogramm "mischwäsche"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du z.B.synthetische Sportwäsche mit Baumwollwäsche mischst, eine Jeans und manch anderes dazu und das alles noch in bunten Farben. Ich gehe davon aus, dass dein Programm auf niedrige Temperatur eingestellt ist.

Manche Programme sind eine Augenauswischerei der Herstellerfirmen. Je mehr Programme, desto teurer kann die Maschine verkauft werden. Wenn ich "Mischwäsche" waschen will, kann ich das auf jedem Programm tun, ich muss halt wissen, was meine Wäscheteile vertragen :-)

lg

Danke fürs Sternchen!

Buntwäsche sollte das heissen

ja aber ich habe programm kochbuntwäsche