Was wäre wenn uns jemand am Ende unseres Lebens, die VR-Brille abnimmt und uns fragt wie es war?

undjoa18  22.11.2023, 22:17

Tolle Frage!

Justme675
Fragesteller

Danke!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil - nochmal bitte!

Dank vieler anderer Menschen habe ich zwar immer wieder Momente wo ich wütend / traurig / fassungslos bin.

Aber die guten Momente überwiegen :-)

Ich finde das Leben sehr spannend!

Die habe ich seit 2008 - unfreiwillig. Seither im falschen Film werden die Antagonisten immer grausamer...

Sagenhaft ungeil fänd ich das.

Allein die Vorstellung wie mein "eigentlicher" Körper nach all der Zeit dahindegeneriert sein muss. Ne lass mal. danach wohl erstmal bodymods für den physio-skip oder wie darf ich mir das vorstellen? Mental und körperlich erstmal auf halbes Leben reha eingestellt und maximaler Verlust sämtlicher Erinnerung meines eigentlichen Lebens... geil....

Würde mich tatsächlich freuen. Aber jetzt wundert es mich, wie mein echtes Leveb wohl aussehen würde. Aber ja wäre schon gut zu wissen dass diese kaputte Welt nur ein langes Video war.

Ich hätte gelacht und gesagt das es die Hölle war.

Manche glauben ja dran, ich eingeschlossen. Stelle es mir aber eher so wie in matrix vor.