Vr Brille pc?

ghstx1337  10.02.2022, 20:30

Um welche VR Brille handelt es sich?

Hugo5571
Fragesteller

Normale ps4 vr Brille genauen Namen weiß ich nicht

1 Antwort

Du brauchst dafür SteamVR und das TrinusVR Add-on. Das funktioniert aber nicht gut und ist eher experimentell, da die PSVR nicht für den PC gemacht ist.

Soweit ich weiß, werden nicht Mal die PSVR Controller unterstützt, weswegen zocken kaum möglich ist.

Die Controller sind wie gefühlt alles von Sony zur Zeit kaum bis gar nicht verfügbar. Man zahlt derzeit einen viel zu hohen Preis: https://geizhals.de/sony-playstation-move-motion-controller-twin-pack-ps3-ps4-a1509059.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware