Was lohnt sich mehr zu kaufen Vr brille oder G29?

5 Antworten

Vollkommen unterschiedliche nutzungsbereiche - und die Brille kostet einfach doppelt so viel :

da kommt es drauf an was du lieber willst - mehr „reale“ Spiel Gefühle - oder mehr im Spiel selbst drin sein.

Ich würd mir das Lenkrad holen ^^ ggf noch dabei ein Steuerknüppel zum fliegen

Allein weil es für Vr noch viel zu wenig kontent gibt

Neeru  12.03.2020, 14:50

zu wenig kontent? für die psvr stimme ich zu. bei den pc hmd´s jedoch haste mehr als genug und fast jedes genre wird bedient. davon abgesehen das es auch langzeit motivations games gibt mit wettbewerbs reiz oder social teile enthält.

die psvr ist nicht so gut. wenn es ein hmd sein soll dann minimum eine rift cv1 oder vive cv1 oder höher.

das lenkrad würde ich eher nehmen. aber auch hier, wenn du mehr willst (preis leistung) dann wäre das gegenüber vom g27/g29, dass thrustmaster t500rs besser.

In dem Fall das Lenkrad.

VR Brille würde ich eher von Oculus oder HTC holen.

PS4 Brille ist zwar ganz nice, aber bei den anderen Brillen hast du jetzt und auch in Zukunft mehr davon ;)

Was denkst du denn für mich wäre das VR aber es geht um dich, was du machen Willst damit