Was wäre passiert, wenn Graustreif nicht von den Zweibeinern gefangengenommen wäre?

1 Antwort

Von Experte Bienennase bestätigt

Dann hätte Graustreif Millie nicht kennengelernt, dann würde es Wurzellicht, Blumenfall und Hummelstreif nicht geben. Graustreif wäre wahrscheinlich Anführer geworden und hätte den Namen Graustern bekommen. Sturmpelz wäre möglicherweise in den Donnerclan gekommen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats