Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Sturmpelz und seine Jungen wechseln können. Bei Bach glaube ich das auch, aber bin mir dabei nicht ganz sicher...

Sturmpelz kennt den SternenClan und glaubt an beide. Also kommt er wie Federschweif in beide. Wäre doch toll, wenn er und seine Schwester wieder zusammen sind :,)

Bach kommt in den Stamm der ewigen Jagd, weil sie an ihn glaubt und den SternenClan teilweise überhaupt nicht kennt.

Die Jungen sind im Stamm geboren und haben also kaum eine Möglichkeit, den SternenClan zu treffen und an ihn zu glauben. Sie würden höchstwahrscheinlich in den Stamm der ewigen Jagd kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Silberfluss879
Fragesteller

Stimmt..... ich dachte nur das Sturmpelz Junge auch in den Sternenclan kommen da sie dort Verwandte haben und zur Hälfte von dort stammen