Was wäre passiert wenn Gilderoy Lockhart es geschafft hätte Harry Potter das Gedächtnis zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die anderen hätten versucht ihm alles nochmal einzutrichtern, Tom Riddle wäre Frei gekommen, Ginny wäre tot und Ron’s Gedächtnis hätte er ja dann auch gelöscht. Aber ich bin mir sicher, Madame Pomfrey hätte da vorher noch was machen können, damit es nicht soweit kommt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe, lese und zeichne wahnsinnig gerne und viel

Harry Potter wäre in ein Demenzpflegeheim gekommen

Questionboy2001
Fragesteller

Ja und der junge Tom Riddle wäre aus dem Tagebuch entkommen, weil ihn keiner aufgehalten hätte