Was wäre mit Sid Vicious passiert wäre er den Sex Pistols nicht beigetreten?

2 Antworten

Dass mit den Sex Pistols sollte man nicht überbewerten. Er war da nur ein Jahr und spielte bei den Studioaufnahmen nur einen Song, man sollte bedenken, dass er nur für einen ausgeschiedenen Kollegen Bass spielen sollte, was er gar nicht konnte...

Nein, nicht die Sex Pistols waren der Grund. Vielleicht wäre einiges anders verlaufen ohne sie, aber mit den Drogen und vor allen Dingen mit Nancy hatte das nix zu tun.

troloxi
Fragesteller

Naja, er hätte nicht so viel Geld für die Drogen gehabt, ohne sie.

Ich habe glaube mal gelesen, dass der 400 Tausend an seinem Tot hinterlassen hat

Deutschlandist  02.06.2022, 20:57

Er hat doch bei den Studioaufnahmen jeden Song gesungen?

Grinsekater1812  02.06.2022, 20:59
@Deutschlandist

Und was hat dann Johnny Rotten alias John Lydon gemacht? Nee, nee mein lieber, er sollte eigentlich den Bass zupfen...konnte er aber nicht.

Deutschlandist  02.06.2022, 21:01
@Grinsekater1812

also auf dem gelben Album hat doch meine ich sid gesungen? Die Art seiner Stimme die irgendwie niemand nachahmen kann hat ihn doch so bekannt gemacht?

Was waere aus dem Apfel geworden, wenn er als Birne zur Welt gekommen waere? Haette ihn dann die gleiche Person gegessen, die ihn als Apfel verdrueckt hat? Waere es vielleicht eine ganz andere Person gewesen oder waere er gar am Boden liegend verrottet?

Fragen, die die Welt bewegen ...

troloxi
Fragesteller

Natürlich kann das an sich niemand sagen. Ich wollte eher eine Einschätzung der Leute was sie so denken