Gibt es noch Punk Veranstaltungen oder Szenen in Deutschland wenn ja wo?

3 Antworten

Konzerte gibt es immer mal wieder. „Typische“ Punks gehören zwar leider nicht mehr zum Straßenbild (die Punkszene ist, wie fast jede alternative Subkultur die letzten Jahre weit zurück gegangen, und ein paar der moderneren Punks sind optisch unauffällig, besonders die Hardcore-Punks), doch gibt es noch immer viele aktive Bands, die Konzerte geben, sowohl große als auch kleine. Und gerade die kleineren Bands spielen sehr oft in Jugendzentren, versuch es doch dort. Festivals sind auch nicht zu selten.

Ansonsten suche nach Punk oder Rockkneipen in deiner Umgebung. Und nach entsprechenden Gruppen auf Facebook und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Klar gibts die man muss nur googel wo was los is.

Ich komm a grad von nem Festival.

Due richtigen undergroundsachen bekommst du aber erst mit wenn du leute kennst das wird nicht auf insta gepostet

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Also in größeren Städten gibt es Szene Kneipen. Geh bei uns in der Stadt manchmal in eine, da findest du halt von Punks, über Goths hinzu Metalheads alles. Ansonsten gibt es auch genügend Punkbands die auf Tour gehen und Festivals.