Wer kennt eine gute Coverband aus dem Raum Nürnberg?

7 Antworten

Wenn ihr was sucht, was nicht zu laut ist aber trotzdem ordentlich fetzt (zu Beginn aber etwas stilvolles mit viel Gefühl), kann ich Cadenza empfehlen: www.cadenza-unplugged.de Vor allem für Trauungen ein absoluter Geheimtipp im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Bei uns haben sie übrigens bis morgens um 7 (!!!) gefeiert... :D

Die haben übrigens auch ein paar Sachen auf YouTube, wenn jemand Hörproben braucht!

chiuc1988  29.10.2017, 12:21

...sind jedoch leider sehr sehr viel teurer als vergleichbare Bands mit denselben Konditionen! :-(

Hallo,

bei meiner Schwester auf der Hochzeit in Langwasser hat ein tolles Musik-Duo gespielt. Obwohl die nur zu zweit waren, gab es eine klasse Musik. Hier ist die Internet-Adresse: http://www.duo-cara.de

heinzwo  02.02.2015, 05:54

Hallo zusammen,

die haben wir neulich auch auf einer Hochzeit in Lauf gehört. Die waren richtig gut, haben tolle Stimmung gemacht.