Unheilig für Hochzeit buchen?

10 Antworten

Wende Dich ans Management ( Adresse über die Homepage ). Aber das wird gesichert ein seeehr teurer Spaß !!

Unheilig hatte schon zweimal auf einer Hochzeit gespielt, die beide bei Frank, der Weddingplanner auf Pro7 (mittlerweile läuft es auch auf Sixx) zu sehen waren. Jedoch hat UH bzw. der Graf für derartige Sachen wohl keine Zeit mehr. Schon damals war es vom Zeitmanagement problematisch. Kannst es ja mal versuchen und beim Management anfragen. Aber wie schon viele schrieben: es ist wohl auch eine Frage des Geldes und außerdem hat er eben keine Zeit dafür. Immerhin wird gerade das neue Album produziert, nebenbei getourt und dann geht's nächstes Jahr auch schon wieder auf Tour.

homepage und dann an den agenten oder manager wenden die dir sicher den genauen preis sagen aber es wird sehr sehr teuer...

Geh doch auf deren Seite und frag bei Management nach! Aber billig wirds sicher nicht....

Wenn du glaubst, dir das leisten zu können, versuch mal, den Manager anzuschreiben oder sowas! Der wird dir ganz schnell die Summe nennen, wenn es möglich ist und,wenn nicht,- fragen kostet nichts:)