Wieso ist das Buch "Das Lied von Eis und Feuer" so teuer?

5 Antworten

Also normal nein, bei der normalen 10 Band ausgabe kostet ein Paperback 16€ also rund 160€ für alle.
Die Hardcover kommen nach und nach in einer 5 Band ausgabe raus und da kostet ein Band 29,99€ also rund 150€.
Weit weg von 800-1000€
Ist die Ausgabe den Deutsch?
Im Englischen kostet der komplette 5 Band Taschenbuch Schuber 25,99€.
Also 800-1000 ist durchaus übertrieben, es sei den das Cover ist aus Gold.

Da ist das original abgehackte Glied von...Naja egal

:'D

Kann auch sein, dass das ,,veraltete" Bücher sind, welche neu aufgelegt wurden und deswegen heutzutage noch Sammlerwert besitzen (Erstausgabe und so), oder diese signiert sind.

Mfg,

Samus3110

Bei Thalia (in Berlin) kosten sie 15€
Nicht ganz der selbe Preis. Xd

Vllt limitiert oder sowas?

Jeder Verkäufer kann sich (Mond)Preise machen wie er will. Schau halt auf Amazon, was es normalerweise kostet.