"Bayrisch" Polnische Hochzeitsband

3 Antworten

Ich war in diesem Jahr Gast auf einer bayrisch polnischen Hochzeit, und die Band die da gespiuelt hat war die Michael Marth Band. Die waren echt der Hammer, eine mega geile Stimmung. Die haben u.a. auch das Brautverziehen gemacht. Google mal nach denen, die sind echt top. Zu Preis und Terminen kann ich natürlich nichts sagen - aber so eine Stimmung was die gemacht haben, erlebte ich bis jetzt noch nie auf einer Hochzeit.

Es geht nicht um die Blasmusik eher um den Dialekt und deahalb duxh ich eine Band aus dem Raum Bayern.

dann google mal nach bayerischen Polska Bands

0

Hallo

bei uns aus der Gegend Ostwestfalen mit Postleitzahl 32-33xxx kommt eine ganz gute Band

Ob die jetzt zu Euch anreisen mit entsprechenden Kosten, mußt Du bitte mal erfragen, ebenso Termin.

http://www.michael-marth-band.de/

Volkstümliche oder Schlager wohl ok, aber folkloristisch mußt Du auch mal abklären, ob die das im Lineup haben

Ich vermiete auch Instrumente, Licht & Tontechnik

Polnische DJs gibt es ja auch, Blasmusik auflegen kann er dann bestimmt auch

Wie läuft eine polnische Verlobung und Hochzeit ab?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich darf eine Facharbeit zum Thema Verlobung und Hochzeit in andere Länder machen.Ich habe Das Land Polen bekommen.Habe schon im Internet gegoogelt habe zwar was gefunden aber das stehen manche Sachen was ich überhaupt nicht verstehe. Meine Lehrerin nimmt sehr viel Wert darauf das wir auch verstehen was wir schreiben und sagen.Möchte mit der Facharbeit auch meine Note verbessern!

Und ich hätte noch paar weitere Fragen:

1.Bekommen die Frauen als Verlobungsring eher einen auffälligen oder schlichten Ring?

2.Muss das Paar eine bestimmte Zeit nach der Verlobung verheiratet sein oder dürfen die sich Zeit lassen?

3.Was ist bei der Verlobung und Hochzeit traditionell?

4.Muss der Bräutigam bevor er den Antrag macht die Eltern der Braut um Erlaubnis fragen?

Oder bitte einfach alles schreiben was ihr wisst ☺

Ich brauche sehr ausführliche Antworten da die Facharbeit 4 Seiten haben soll!

Ich hoffe sehr das hier jemand meine Frage liest der sich auskennt.Am besten jemand der vielleicht selbst Pole/Polen ist oder polnische Wurzeln hat ☺

Danke im Voraus ☺Wünsche Euch einen schönen Dienstag 😊

...zur Frage

Hochzeitsband für Nerds

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr heiraten und wir sind aktuell auf der Suche nach einer Hochzeitsband.

Da wir beide Informatik studiert haben und viel Zeit mit Videospiele in unserem Leben verbracht haben (ja ja Nerd und so), fänden wir die Idee lustig, eine Band welche bekannte Lieder aus Videospielen covert, zu engagieren. Lieder könnten Sachen aus Spielen wie Zelda, Mario oder auch andere Videospiele klassiker sein.

Kennt jemand eine gute Band die dies leisten kann, im Raum Leverkusen/Köln/Bonn?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?