Wer hat eine Empfehlung für eine tolle Hochzeitsband im Raum München?

52 Antworten

Hallo, die Frage ist jetzt schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Meine Schwester hat letztes Wochenende in der Nähe von München geheiratet. Ich als Brautjunfer habe mich um die Location und die Musik gekümmert. Zum Glück hatte mir ein Freund die Band Voyage München empfohlen. Man kann zwischen verschiedenen Formationen wählen. Bei uns waren ein Sänger, eine Sängerin, ein Gitarrist, ein Saxophonist und ein Schlagzeuger. Der sah verdammt gut aus... Die haben es tatsächlich geschafft, dass sogar die älteren kaum sitzen geblieben sind. Wir jüngeren waren eh die ganze Zeit am Tanzen. Die konnten alle Lieder, die man auf ner Feier so hören will und waren musikalisch super gut. Gibt ja viele Bands, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Viel Glück an alle!

Voyage ist der letzte Dreck. Die zocken die Musiker ab das es nicht mehr spassig ist. Weil sie sich die absolut billigsten Leute suchen endet das manchmal sogar so das die Musiker auf der Bühne kaum ihr Instrument beherrschen..... Bucht doch bitte eine Band direkt ohne den Umweg über irgendwelche Zeitarbeit... upps "Agenturen".... 

0

Schau dir mal Conclusion an - conclusion.de bzw. das Video unten. Sehr vielseitig, von Walzer bis zu AC/DC ist alles dabei, sie können außerdem auch unplugged bayrisch spielen und gestalten auch die Brautentführung. Zu später Stunde wirds rockig und die Stimmung ist super.

https://youtu.be/3bFOMdJhXDo

Die kenn ich! Die haben auch schon in Frankfurt gespielt. Super Stimmung machen die! Da waren auch internationale Gäste geladen. Die Führen durch die gesamte Hochzeit. Bei uns haben die in italienisch, französisch und spanisch moderiert. Die spielen für jede Altersgruppe Musik. Die Oma von der Braut wollte garnicht heim gehen. Und die jungen Leute haben später dann voll Party gemacht! Echt empfehlenswert!!!

0

Hallo,

wir hatten ein sau gutes Duo bei unserer Hochzeit am Chiemsee. Haben wahnsinnig viele Lieder gekonnt, egal was die Gäste hören wollten, die haben's gespielt.

Wegen der guten Musik war die Tanzfläche immer gut gefüllt. War das Hochzeits-Duo Cara. Hier ist die Adresse der Homepage:

http://www.duo-cara.de

Zweites Ohrloch stechen (wo)?

Ich habe mich entschieden, mir auf beiden Seiten ein weiteres Ohrloch stechen zu lassen.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit und hätte eine Empfehlung mit Piercern oder Juwelieren?(Raum Stuttgart)?

...zur Frage

Wer hat erfolgreiche Erfahrungen mit Nichtraucher Hypnose im Raum München?

Muss aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen aufgeben und weiß infolge mehrerer vorheriger Fehlschläge dass ich es alleine nicht schaffe.Wer kann mir eine Empfehlung für eine seriöse Nichtraucher Hypnose im Münchener Raum geben? ?

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Hochzeitsband für Nerds

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr heiraten und wir sind aktuell auf der Suche nach einer Hochzeitsband.

Da wir beide Informatik studiert haben und viel Zeit mit Videospiele in unserem Leben verbracht haben (ja ja Nerd und so), fänden wir die Idee lustig, eine Band welche bekannte Lieder aus Videospielen covert, zu engagieren. Lieder könnten Sachen aus Spielen wie Zelda, Mario oder auch andere Videospiele klassiker sein.

Kennt jemand eine gute Band die dies leisten kann, im Raum Leverkusen/Köln/Bonn?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Wer kennt einen russisch-sprachigen Fahrlehrer im Raum München?

Mein Schwiegervater will seinen Führerschein machen. Für ihn wäre es eine große Erleichterung wenn der Fahrlehrer / die Fahrlehrerin russisch sprechen würde. Kann jemand eine Fahrschule im Raum München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?