Wer hat eine Empfehlung für eine tolle Hochzeitsband im Raum München?

...komplette Frage anzeigen

53 Antworten

Hallo, die Frage ist jetzt schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Meine Schwester hat letztes Wochenende in der Nähe von München geheiratet. Ich als Brautjunfer habe mich um die Location und die Musik gekümmert. Zum Glück hatte mir ein Freund die Band Voyage München empfohlen. Man kann zwischen verschiedenen Formationen wählen. Bei uns waren ein Sänger, eine Sängerin, ein Gitarrist, ein Saxophonist und ein Schlagzeuger. Der sah verdammt gut aus... Die haben es tatsächlich geschafft, dass sogar die älteren kaum sitzen geblieben sind. Wir jüngeren waren eh die ganze Zeit am Tanzen. Die konnten alle Lieder, die man auf ner Feier so hören will und waren musikalisch super gut. Gibt ja viele Bands, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Viel Glück an alle!

Voyage ist der letzte Dreck. Die zocken die Musiker ab das es nicht mehr spassig ist. Weil sie sich die absolut billigsten Leute suchen endet das manchmal sogar so das die Musiker auf der Bühne kaum ihr Instrument beherrschen..... Bucht doch bitte eine Band direkt ohne den Umweg über irgendwelche Zeitarbeit... upps "Agenturen".... 

0

Wir waren neulich bei einer Hochzeit in München. Da spielte "Gin Fizz" - aber so richtig gut. Party bis früh um 2. Und die Brautentführung war vom allerfeinsten. Da kochte die Bude. Zwei Sängerinnen - saustark. Also wenn ich was zu feiern hätte, ich würde mir die mal anschauen. Auf dem Aufsteller war www.ginfizz.eu gestanden. Vielleicht hilft's. Grüße Joe

Hi Chrissi!

Also ich war letztes Jahr im Sommer auf der Hochzeit von meiner Freundin, bei denen hat auch ne ziemlich gute Band gespielt. 4Tex - http://www.4tex-online.de - hießen die und ich hab mir auch gleich mal deren Kärtchen geben lassen. Allerdings war die Hochzeit nicht in München, sondern in Würzburg (immerhin bayern ;-) ) Hab mich damals mit dem Sänger unterhalten und der hat gemeint, dass die aber in ganz Bayern unterwegs sind. Von der Musik her, war es ziemlich bunt gemischt, also Oldies, Rock n Roll und gegen Ende wurde es richtig laut :). Sind zwar jetzt schon paar andere Vorschläge da, aber mir haben die Jungs gefallen, meiner Meinung nach ne ideale Hochzeitsband mit nem Programm, bei dem sogar die älteren Semester richtig abgegangen sind!

lg,

loona

Was möchtest Du wissen?