Ist Sex mit 16 zu früh?

12 Antworten

Hallo Melanie,

ein "zu früh" gibt es meiner meinung nicht, denn es passiert wenn der Zeitpunkt für ein Paar perfekt ist & dann genießt man einfach den Augenblick in vollen zügen.

Ich selbst hatte mit 14 erstemal Sex & meine damahlige Freundin(14) auch. Es war in keinsterweise schlimm, somit war ich sogar paar schritte vorraus als manch anderer. Aber geprahlt hab ich net, da es eig net relevant ist um anzugeben. Ein gutes gefühl war es trotzdem.

Natürlich gibts es auch viele "Kinder" die dann meinen eine "Biaaatch" flachzulegen & "Ey jo voll geknallt"...solchen leuten würde ich das niemals gönnen & wissen auch nicht damit umzugehen.

Also nochmal auf einen Punkt, das Alter ist egal, es soll nur der/die richtige sein mit dem perfekten Augenblick ;) Ein kumpel wurde bsp erst mit 21 entjungfert, war ihm und jeden anderen auch relativ egal :)

MfG Vico

Hm, ich hatte es mit 14, war auch okay, kommt halt immer auf die Reife an..

Ab 13 ist okay Aber das wichtigste ist, dass die Beziehung gut läuft:)

wenn man die heutige jugend betrachtet ist 16 sogar schon ziemlich spät -.-

zu früh ist es wenn es vor der ehe passiert (ist jedenfalls meine meinung)

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen ?

1

dafür braucht man keine ehe, man braucht überhaupt keine ehe, das ist nur eine dumme angewohnheit mit nen bissl trara drumherum der einen eine menge schwierigkeiten einbringen kann.

2
@Crush4r

So ist es..! Eine Unterschrift reicht aus und kann alles verändern! Das Unterbewusstsein denkt immer logisch, im Falle einer Ehe ebenso... Liebe hin oder her, im inneren weiß das man das man nach der Hochzeit, wortwörtlich "gebunden" ist und das Gefühl von gewisser "Freiheit" (was jeder Mensch zum Leben braucht) ist verschwunden, auch wenn man sie trotzdem noch hat, und es selbst nichtmal auffällt, unser Unterbewusstsein denkt anders, und genau das verursacht dann Streit bzw. wie so oft, die Scheidung.. Dann verliert man nicht nur sinnlos Geld sondern auch einen Menschen den man eigentlich sehr liebt und mit dem man vielleicht auch hätte sehr glücklich werden können...!

So, schluss damit.. :)

Hab Sex wenn du dich bereit dafür fühlst und gut! Ob nun mit 13 oder mit 20, das muss jeder für sich selbst festlegen..!

0

Bin genau deiner Meinung!!!!

1

Also am besten bis zur Ehe warten!

2
@Fabi245

Weil manche Menschen einfach nichts besseres zu tun haben und sich vorschreiben lassen wie sie zu leben haben! Aber ist ja jedem selbst überlassen ob man das tut was andere für richtig halten oder ob man sein eigenes Leben lebt..!!

0

Was möchtest Du wissen?