Gab es schon Pärchen, die durch Sex gestorben sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex bei gesundheitlicher Vorbelastung kann tödlich sein, meistens allerdings nur für einen der beiden. Stickwort: Herzinarkt.

Sex an gefährlichen Stelen, z.B. in einem Auto direkt an den Klippen, wo die Handbremse nicht angezogen ist. Das kann dann auch mal zum Tod für beide führen.

Oder Sex auf einem Eisenbahnwaggon in unmittelbarer Nähe des Fahrdrahts.

Ist schon oft vorgekommen. Vor allem bei älteren Herren, Kreislaufkollaps z.bsp. Zudem kann man bei jeder Tätigkeit sterben, auch beim Schlafen. Gibt da keine Ausnahmen. Aber beide grad gleichzeitig wäre jetzt etwas unwahrscheinlich

Wenn man pausenlos immer weiter, kann es passieren, dass besonders ältere Person durch unzureichende Luftaufnahme einen Kollaps bekommen können.

Es geht das Gerücht um, dass der oder die ein oder andere nach einer durchzechten Nacht in einem fremden Bett aufgewacht ist und bei Begutachtung seines/ihres Bettgefährten(in) einen Herzinfarkt bekommen hat^^.

Ja, leider. Zu Karneval liess sich eine Frau von ihrem "Lover" im Supermankostüm ans Bett fesseln und knebeln und Superman kletterte auf den Schrank und wollte so zu ihr ins Bett springen. Leider verfehlte er das Bett, brach sich beide Beine und verletzte eine Hauptschlagader. Er verstarb innerhalb Minuten.

Die Frau soll noch ungefähr 4 Tage gelebt haben ergab die Autopsie. Man fand beide Körper aber erst nach 2 Wochen.

Besonders tragisch: Die Frau war Altenpflegerin und in ihrer Handtasche fand man einen Lottoschein, der einen satten Gewinn von 1,2 Millionen Euro ergab. Über den Gewinn freute sich dann wenigstens noch ihr in Trennung von ihr lebender Ehemann. Während die Presse vom "Supermantodessprung" sprach, nannte es der überglückliche Witwer seinen persönlichen "Sprung ins Glück".

yveszanier  09.01.2019, 09:15

Der Kack kann doch nur erfunden sein oder ?

0
fusselchen70  09.01.2019, 22:17
@yveszanier

Der Kack??? Also wenn das erfunden wäre dann würde es doch immerhin eine nette Geschichte sein und kein Kack!!! :-)

Also wenn du den Kack zurücknimmt sage ich es dir....

0
fusselchen70  10.01.2019, 15:31
@yveszanier

Okay :-)

ist nicht ganz so gewesen... Ein wenig geflunkert... Aber doch ganz nett, oder?

0