Was wäre für euch das größte No-Go wenn ihr eine WG sucht, auf was sollte man bei der WG-Suche achten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Durchgangszimmer 47%
Rauchen drinnen erlaubt 20%
Mehrbettzimmer 20%
kein gemeinsames Wohnzimmer 13%
zu viele Mitbewohner 0%
sonstiges 0%

2 Antworten

Mehrbettzimmer

Raucher sind eklig.

Mehrbettzimmer sind ein NOGO.

Um so mehr Mitbewohner umso dreckiger - also auch NOGO.

Durchgangszimmer auch NOGO.

Auf ein gemeinsames Wohnzimmer könnte ich verzichten. Ich will da wohnen und nicht mit denen befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchgangszimmer

ist ja wohl bei DIESEN auswahlmöglichkeiten mehr als einfach

gibt es ernsthaft wg-zimmer, die durchgangszimmer sind? da schlaf ich lieber unter ner brücke

Mike1500
Fragesteller

Gibt es. Entweder der von allen genutzte Balkon (häufiger) oder die von allen genutzte Küche (seltener) sind nur durch das WG-Zimmer erreichbar.

BlodyBunt100  16.06.2019, 19:00
@Mike1500

ich frage mich echt, wie verzweifelt ein mensch sein muss, sich sowas anzutun.