Was wäre euer Irrwicht (Harry Potter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Irrwicht wäre, genauso wie Ron Weasleys, eine Spinne. Ich habe einfach riesige Angst vor ihnen.
Es könnte aber auch sein, dass mein Irrwicht eine schlechte Note/ jemand der mir sagt das ich eine schlechte Note habe, ist. Da ich sehr gut in der Schule bin (Sorry, soll nicht eingebildet klingen), habe ich entsprechend Angst vor schlechten Noten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Wahrscheinlich ein großer weißer Hai

Ich bin fasziniert von Haien, aber habe gleichzeitig unglaubliche Angst vor ihnen.

Bei mir würde er Leere und Stille darstellen