Was wäre euch lieber?

4 Antworten

Ich möchte lieber einen Penis mit 17cm Länge haben, 4cm sind sehr klein. Ich habe einen mit 13,5cm Länge, was nicht riesengroß, aber auch nicht zu wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

17 würde ich sagen

Sharon835  19.11.2023, 12:27

Also mein Freund ist 21cm und es ist auch gut so.

Also ein 17 cm Subway Sandwich wäre schon nice. Aber wenns um die Länge der Schnittwunde geht, nehm ich 4 cm.

4cm.

Ein längerer Haarschnitt würde bei mir nicht gut aussehen ich bin ja keine Frau.