Was wäre eine gute Einleitung zum Thema “welche vor und Nachteile haben viele Hobbys?”und ein guter Schluss?

1 Antwort

Hey,

als Einleitung:

Die ganzen Hobbys die es gibt, sind bemerkenswert! Für jeden ist etwas dabei, sei es für Spaß oder fürs kämpfen. Wie vieles andere haben aber auch Hobbys ihre Vor- und Nachteile…

Schluss:

Zusammenfassend ist ein Hobby eine wertvolle Bereicherung unseres Lebens. Um das Hobby zu finden, was zu einem passt, muss man erstmal seine individuelle Bedürfnisse sowie Ziele kennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür