Was wäre ein klassisches Karfreitag-Essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit Fisch.

Omelette mit Vollkornbrot und Tomaten :)
Suppe, Cremesuppe.
Milchreis, Griesbrei
Maultaschen
Pizza margherita
Salat mit eiern und kartoffeln
Kartoffelauflauf
Nudelauflauf
Pfannkuchen mit pilzsosse
Käsespätzle
Sauerkraut schupfnudeln
Lg :-)

Salzkartoffeln,Spinat & Rührei gibt es bei uns jedes Jahr an Karfreitag. ;)