Was wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?

2 Antworten

Starbucks...., okay du gibst dir Mühe dass muss man anerkennen, aber du der Geburtstag soll doch besonders sein, ich glaub nicht das ein Starbucks Wegwerfbecher wirklich so besonders ist als Geschenk für eine weiblichen Person.

Man möchte sich irgendwo geehrt fühlen und Liebe spüren durch das Geschenk.

Bei Schmuck nimm eher was schlichtes und achte drauf was sie eher trägt.

Schokolade nicht zu viel, sonst hat sie noch Angst um ihr Gewicht.

Willst du eine fette Freundin? Das wäre äußerst unschön und unpraktikabel.
Dementsprechend würde ich dir zu lustigen Utensilien von den Firmen kaufen, bei denen sie gerne kauft. Wie wäre es mit einer farbändernden Tasse für ihren Kaffee? Geschenkideen fallen niemandem a la "Heureka"-Moment ein.

Übrigens: Nomen schreibt man zusammen. Es heißt also "Starbucks-Becher", NICHT "Starbucks Becher".

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche