Was kann ich meiner Freundin zum 15ten schenken?

6 Antworten

Wenn sie Deine Freundin ist, solltest Du ihre Hobbies/Vorlieben kennen... Liest sie gerne? Interessiert sie sich für etwas Spezielles? Da würde ich anfangen, mir etwas zu überlegen...

Ich würde ihr catrice camouflage 3€ kaufen, kontur pallete von essence 4 Highlighter von rival de loop 3€
Das wird dir um die 10 € kosten dann noch dazu ein kleine Creme

Such dir ein Thema raus und mache eine kleine Box mit Dingen, die zu diesem Thema passen. Zum Beispiel eine Kino-Box, wo du ihr zwei-drei Filme reinpackst, ein paar Süßigkeiten, ne kleine Cola Flasche, vielleicht noch eine Decke oder so :)

Wie wäre es mit Freundschaftsschmuck? Gibt da vieles und preiswertes, bei Amazon. Wenn sie Harry Potter Fan ist, gibt da auch schönen Schmuck dazu!

Weiß ja nix was da passt? ::-)

Zerbrochenes Herz Kette!  - (Mädchen, Freundin, Geschenk) Puzzlekette ! - (Mädchen, Freundin, Geschenk) Yin Yang Kette! - (Mädchen, Freundin, Geschenk) Armband zum gravieren! - (Mädchen, Freundin, Geschenk) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Schokolade und Blumen ? Und vlt ne Kette oder so