Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken?

kapten&son Uhr gold - (Freundin, Geburtstag, Uhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen mögen es ja oft gerne romantisch... häng doch einen Geschenkanhänger an die Uhr mit der Aufschrift ''mit dir verbringe ich die schönste Zeit meines Lebens'' ...oder so etwas... damit würde die Symbolkraft deutlich steigen. Ob die Uhr zu ihr passt kann ich ja nicht sagen

sie hat so eine ähnliche Uhr (gleiches Aussehen, andere Marke) geliket....

1

die Uhr ist schön und wenn sie Silber mag, kannst du nichts verkehrt machen. Ein paar Lieblingsblumen dazu und dein Geschenk ist fertig. Ansonsten sind immer Gutscheine von Vorteil, Kosmetik, Friseur, Bekleidung, Elektro (Saturn & Co.) werden gerne als Geschenk angenommen.

Die Uhr im Schuhkarton schenken :P Blumen gehen immer 

Eure meinung bitte! ich möchte meinem freund diese uhr schenken.

http://www.karstadt.de/ck-calvin-klein-watches/Armbanduhr-New-Bold/p/?pid=3297855&pfad=644384+872963+892983+873987

was haltet ihr von dieser uhr? ...oder vllt bessere vorschläge?

Er ist 17 Jahre alt und ich möchte ihm was besonderes zu seinem geburtstag schenken und ich dachte an eine box in der ich ein bild (was noch gemacht werden muss), einer geburtstagskarte und einer uhr oder soetwas ..also wenn ihr andere vorschläge hhabt dann bitte her damit !! ^^ ..

...zur Frage

Blumen zum Geburtstag schenken?

Hallo ich wollte meiner Ex Freundin zu ihrem Geburtstag Blumen schenken aber weiß nicht ob ich es machen sollte oder nicht und welche Blumen sollte ich ihr schenken.. Wir haben auch eigentlich nicht schlussgemacht sondern nur ne Pause eingelegt. Bin ein Junge und kenne mich deswegen nicht so aus:D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke zum 20.ten Geburtstag?

Was kann man einen Jungen zum 20.ten Geburtstag schenken? Ich bin echt planlos und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hatte zuerst an eine Uhr gedacht, aber das hat er herausgefunden und möchte keine Uhr da er noch eine hat -.- Auf Fragen was er sich wünscht kommt nur "Ich brauche nichts". Aber ich als seine Freundin möchte ihm natürlich etwas schenken..aber nur was ?

...zur Frage

Was kann man einer Chinesin zum Geburtstag schenken?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was manihr schenken könnte, was würdet ihr einer 20 jährigen chiesin schenken

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin schenken? (Geburtstag)

Ich weis ich sollte sie am besten kennen und wissen was sie möchte. Doch leider weis ich nur die Typischen sachen wie Blumen, Deo, usw. Was könnte ich ihr den schenken ? (Ich bin mit ihr zusammen)

...zur Frage

Was der Schwester meiner Freundin schenken?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, ich fahre am Freitag zu meiner Freundin (wohnt weiter weg von mir) und ihre große Schwester hat Geburtstag an dem Tag, nun wollte ich mal fragen sollte ich ihr etwas schenken wenn ja was? Will nichts großartiges kaufen weil hab sie erst einmal gesehen da meine Freundin zu 95% zu mir kommt. Hinzu kommt das ich nur 2-4 Stunden da bleibe und meine Freundin dann eben mit zu mir für's Wochenende zunehmen.

Ich hatte an Blumen gedacht gehabt, hab aber kein Plan was für Blumen man da verschenkt, Rosen jawohl kaum ^^

Danke für eure Antworten.

Gruß

KS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?