Blumen im Winter schenken?

7 Antworten

Was hat die Jahreszeit mit Blumen zu tun? Auch im Winter verfĂŒgen die BlumengeschĂ€fte ĂŒber ein mehr als ausreichendes Angebot an Schnittblumen!


DorMuggs 
Beitragsersteller
 26.09.2018, 16:54

Hat mir nur mein BauchgefĂŒhl gesagt, dass das nicht ganz passt xD

1
snowshoe  26.09.2018, 16:57
@DorMuggs

dann ignoriere mal dein "BauchgefĂŒhl" und ĂŒberrasche die junge Dame mit einem schönen Strauß, der durchaus "winterlich angehaucht" aussehen kann, z.B Amaryllis mit Seidenkiefern + Rosen

2

Auch im Winter ist ein hĂŒbscher Blumenstrauß etwas Schönes zum Geburtstag.


DorMuggs 
Beitragsersteller
 26.09.2018, 16:54

Ok, danke...dann versuche ich es mal :)

0

DIE kannst du IMMER schenken. Ist eine soooo sĂŒsse und nette Geste , wenn man die bekommt . ICH LIEBE DIE ,EGAL WANN.!!! Noch besser finde ichs , wenn ein brief mit dabei ist & kleinwenig schokolade !!💌

Blumen passen IMMER


DorMuggs 
Beitragsersteller
 26.09.2018, 16:54

Ok, danke fĂŒr deine Antwort :D

1

Hallöchen

Ich bin ein Dezember -Kind,-habe meinen Geburtstag Mitte Dezember

Aber ich bekomme immer schöne Gestecke,-oftmals kann man auch noch diverse Dinge davon als Deko verwenden .....

Es gibt zu jeder Jahreszeit ausserdem passende Blumen...

Frag mal gezielt in einem Blumenladen nach....