Blumen im Winter schenken?

7 Antworten

Hallöchen

Ich bin ein Dezember -Kind,-habe meinen Geburtstag Mitte Dezember

Aber ich bekomme immer schöne Gestecke,-oftmals kann man auch noch diverse Dinge davon als Deko verwenden .....

Es gibt zu jeder Jahreszeit ausserdem passende Blumen...

Frag mal gezielt in einem Blumenladen nach....

Was hat die Jahreszeit mit Blumen zu tun? Auch im Winter verfügen die Blumengeschäfte über ein mehr als ausreichendes Angebot an Schnittblumen!

Hat mir nur mein Bauchgefühl gesagt, dass das nicht ganz passt xD

1
@DorMuggs

dann ignoriere mal dein "Bauchgefühl" und überrasche die junge Dame mit einem schönen Strauß, der durchaus "winterlich angehaucht" aussehen kann, z.B Amaryllis mit Seidenkiefern + Rosen

2

DIE kannst du IMMER schenken. Ist eine soooo süsse und nette Geste , wenn man die bekommt . ICH LIEBE DIE ,EGAL WANN.!!! Noch besser finde ichs , wenn ein brief mit dabei ist & kleinwenig schokolade !!💌

Auch im Winter ist ein hübscher Blumenstrauß etwas Schönes zum Geburtstag.

Ok, danke...dann versuche ich es mal :)

0

Christrosen , Weihnachtssterne und Amatyllis passen super in die Winter - Weihnachtszeit !

Was möchtest Du wissen?