Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mehr als der Preis für Neuware (ca. 450€)

Ich persönlich empfehle dir ja eher die GTX 1660 Super. Meiner Meinung nach beste Preis-Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag dir wie ich denke, wie es ist.
Jetzt gerade macht es 0 Sinn Grafikkarten zu kaufen. Momentan gibt es Engpässe und eine erhöhte Nachfrage, was zu abnormalen Preisen führt.
Für deine gewünschten 300€ wirst du momentan nichts Gescheites finden leider.

Woher ich das weiß:Hobby
BeinloserJunge1
Fragesteller

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?
Ich habe doch gesagt dass ich wissen will wieviel die Grafikkarte ohne die momentane Situation wert ist.

Ja, die Grafikkarte ist nicht die 500€ wert, durch die momentane Lage, kann er das aber theoretisch verlangen.

Deswegen sagte ich, es macht 0 Sinn sowas zu kaufen, weil die Karten das nicht wert sind aber für solche Preise gehandelt werden können durch die heutige Situation.

1080iger gehen aktuell noch für 400 € weg.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)