Was wäre eigentlich, wenn eine Schülerin Junge bekäme (WarriorCats)?

3 Antworten

Ich weis das nicht ganz genau aber ich habe hier so eine Vermutung.
Wenn eine Schülerin Junge bekommt, wird das garantiert erst mal Ärger geben. Ich denke die Jungen werden dann einer Königin gegeben welche sich um die Jungen kümmert bis die Schülerin alt genug ist sich um sie zu kümmern.
Ich denke der Clan wird sie etwas „necken“ dafür das sie so früh junge hat. Manche werden er ärgerlich reagieren und andere Neutral. Vielleicht ist es auch so das die Schülerin verscheucht wird. Samt den Jungen.
Ich hoffe die Antwort war Hilfreich.
Sei der SternenClan bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Rauchfell hatte das ja. Ich weiß leider nicht wie reagiert wurde, aber man kann halt auch nix dagegen tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ich denke das es ..... Viele Optionen gibt:

  1. Ich denke das sie dann ihre Jungen an eine andere Königin geben müssen wenn sie ihre Ausbildung weitermachen wollen.
  2. Oder sie ziehen in die Kinderstube, bekommen ihre Jungen, warten bis sie sechs Monden alt sind und dann machen sie eine Kriegerprüfung um das ihre Mentoren schauen können, wie gut das sie schon kämpfen und jagen kann. Wenn sie das noch nicht so gut können, dann müssen sie ihre Ausbildung weitermachen, wenn sie das nach ihrer Geburt nicht mehr so gut können.

Und wie sie reagieren weiss ich nicht, ich glaube nicht so gut. Aber man kann nichts für seine Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!