Was wäre dass Haus und Grundstück des Drachenlord noch wert?

BLAEKK  24.07.2021, 21:39

Was ist ein Drachenlord?

MaxBreifter
Fragesteller

Ist ein Youtuber

5 Antworten

Abzüglich Abrisskosten bekäme der dafür wahrscheinlich nicht einmal 100.000 Euro. Das Grundstück liegt nicht gerade am Nabel der Welt und die Vergangenheit des Grundstücks wird sich auch noch einmal wertmindernd auswirken.

Naja, Grundstück ist Grundstück. Und das Haus kann man ja abreißen. Die Frage ist ob es jemand haben will, wahrscheinlich muss man damit rechnen weiterhin belästigt zu werden.

Je nachdem in welchem Bundesland das Haus steht und wieviel Grund rund herum ist. Sehr schwer anhand des Bildes abzugrenzen. Der Zustand ist offenbar miserabel resp. verfallen, ganz offenbar unbewohnt / unbewohnbar.

MaxBreifter
Fragesteller

Ist in Bayern, in einem kleinen Dorf. Also denk auch der Grundstückspreis ist nicht so hoch

Erlich gesagt ist das Gebäude plus Grundstück nichts mehr wert. Und das aus dem Grund weil es dem Drachenlord gehörte. Man muss das so sehen würde das Grundstück verkauft kann jeder Käufer den Preis ganz heftig drücken aus dem Grund da der Ort immernoch als Pilgerstätte benutzt wird um an Schweiner Ringeler zu gedenken im positiven oder negativen.

Also ich würde sagen alles in allem könnte man es bestimmt für 50-100k bekommen.

MaxBreifter
Fragesteller

Denke dass ist schon viel, das kann man wahrscheinlich nur noch zur Führungen anbieten und so Geld machen

Quizmaster20  24.07.2021, 21:46

Ja man kann es nicht sagen der Ort würd sich wohl nie mehr wirklich erholen

Das war wohl ein Schreibfehler. 300 € könnte eher hinkommen.

Wer das kauft, muss erst mal viele Container Müll entsorgen, den die "Fans" dort täglich über den Zaun werfen.

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, selbst wenn würden die Haider doch bestimmt auch noch Später dort hinkommen. Allein weil er da gewohnt hat

Quizmaster20  24.07.2021, 21:45

Nicht nur das wohnt eine neue Familie dort werden Haider immernoch hinkommen nur um nochmal dort hin zu reisen. Das Dorf wird wohl auf Jahrzehnte immernoch pilgerort sein auch wenn Reiner Winkler Hosenpinkler tot ist

SuperKuhnibert4  24.07.2021, 21:46
@Quizmaster20

Davon ist auszugehen. Aber man könnte dann ja eine offizielle Pilgerstätte draus machen, quasi eine Art Museum. Und dann eben Geld pro Besucher verlangen.

Quizmaster20  24.07.2021, 21:48
@SuperKuhnibert4

Möglich ja wenn die neuen Besitzer dies wollen. Ruhe wird da keiner mehr finden. Egal mit einem Lebenden Lustlord1510 oder einem Toten Adolf Wingle

Quizmaster20  24.07.2021, 21:50
@MaxBreifter

Der einzige Mensch der Emskirchne befreien könntne wäre Rudi Winkler mit der Goldenen Luger er hat ja auch den Kessel von Stalingrad gesäubert