was von den beiden spielen soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Red dead Redemption2 82%
Dead by daylight 18%

4 Antworten

Ich hatte mit Red Dead Redemption 2 wirklich sehr langen Spielspaß! Die Open World zeigt einem richtig gut die Western Zeit und die Missionen sind auch wirklich der Hammer! Jedoch kann ich nicht genau sagen ob es besser als das andere Spiel ist, da ich dieses noch nicht gespielt habe. Aber trotz dessen tendiere ich zu rdr2.

Ist halt eben mal wieder ein Meisterwerk von Rockstar.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red dead Redemption2

Macht wirklich extreeem Spass gerade mit mehreren Leuten.. einfach zusammen rumlaufen bzw Reiten und scheis*e bauen. Gibt zudem auch noch sehr viele Sachen mir denen man sich beschäftigen kann zum Beispiel die extrem große Story oder in Online eine Schwarzbrennerei gründen oder irgendeinen wilden jagen der irgendwo im Wald wartet um dich umzubringen😂

Dead by daylight

Dbd würde ich holen, RdR2 ist iwie Schrott

(Meine Meinung) Soll deine Meinung zu RdR2 nicht beeinflussen.

jojo200301
Fragesteller

Hey ja wie findest du den so dead by daylight Wahrscheinlich gut weil du dafür gestimmt hast aber wie ist es den so ? und hat man nach vielen spielstunden immer noch bock auf das game ?

jewfrosinja  14.05.2020, 12:24
@jojo200301

Ja ich hatte auch nach Tagen sogar noch Lust auf das Game.

Es ist ganz gut, es ist so was wie ein Escape oder Hunter Spiel, je nachdem welche Rolle man in einer Runde bekommt. Die Jäger haben verschiedene Waffen/Werkzeuge und Fähigkeiten und die normalen Menschen müssen dem Jäger entkommen, indem sie Maschinen reparieren um das Tor zum entkommen zu öffnen.

Red dead Redemption2

Ganz klar.

Da muss man nicht lange nachdenken.

jojo200301
Fragesteller

Und wieso?

siyo0922  14.05.2020, 03:39
@jojo200301

Ist halt wie wenn du die Wahl für nen Ferrari oder nem VW Golf hättest.

Red Dead Redemption 2 ist mit Abstand einer der besten spiele überhaupt

Fantastische Grafik, verdammt große Welt, extrem viele Interaktionen (Nebenquest und co...)

Dieses Spiel ist einfach so groß, da findet so ziemlich jeder Spieler sein Spaß solange er mal drin ist.

Edit:

Da habe ich doch tatsächlich die Atemberaubende Story vergessen...

Die ist wirklich einzigartig.

Sonnenblume172  14.05.2020, 03:40
@jojo200301

Einfach eines der besten Spiele die es gibt: es ist realistisch, hat eine super Story. Den online Modus spiele ich persönlich aber nicht! Guck mal hier vorbei, es gibt das Spiel und viele andere auf netgames.de