Was versteht Ihr unter feinen Humor?

6 Antworten

Ein Humor, der ohne Blondinenwitze und anderen niveaulosen Zeug auskommt, bei denen man sich kitzeln muss, das man lachen kann.

gehobener humor, wo meist die sprache auf den arm genommen wird, ein humor, den nicht jeder versteht!

Auf keinen Fall was überall als solche verkauft wird.

Was verbindet ihr mit Unendlichkeit? Definition?

...zur Frage

Was versteht man unter einer Kerbe im Display?

Wenn man von einer "feinen Kerbe im Displayglas" spricht, von was spricht man dann genau?

...zur Frage

Wieso versteht keiner meinen Humor?

Wenn ich zum Beispiel irgendwo bin und gefragt werde: "Was möchtest du trinken? Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier?" Sag ich beispielsweise:"Ja in der Reihenfolge." Und werde komisch angeguckt. Es geht nicht darum, dass es nicht lustig ist, sondern einfach darum, dass manche (der großteil) den Humor einfach nicht verstehen. Warum nicht? Irgendwie scheint niemand meinen Selbstironischen Humor zu verstehen. Schade.

...zur Frage

was isst man in einem feinen restaurant?

hallo ich wurde morgen zum essen eingeladen in einem feinen restaurant und weiß nicht was ich essen soll. ich denke nicht das es dort schnitzel mit pommes gibt. was isst man so üblich in einem feinen restaurant? ich rede nicht von einer normalen gaststätte sondern von einem sehr noblen restaurant. rumpsteak oder fisch ist nicht so meins. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kant und der kategorischer Imperativ?

„Handle so, dass du die Menschheit, sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden andern, jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst.“ – Immanuel Kant

Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Wörter "Zweck" und "Mittel" ? Danke

...zur Frage

Ich suche den Namen zweier älterer, deutscherTierfilmer, ich habe diese Tierdokus als Kind (vor 20 Jahren)-total gerne geuckt, weil die beidem einen sehr...?

....feinen Humor hatten. Sie kommentierten ihre Tiervideos immer selbst. Sie haben dabei keine Anekdote, Missgeschick oder Kuriosität weggelassen.

Ich glaube sie kamen immer auf der ARD oder WDR. Weiß irgendjemand wie die zwei netten Tierfilmer heißen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?