Was macht guten Humor aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es absolut gar nicht Humorvoll wenn ihr euch über andere Leute lustig macht oder den Clown spielt, das hat eigentlich gar nichts mit dem Humor zu tun, den wir mögen! Also was ich gut finde: Man sollte über sich selbst lachen können, man sollte immer einen lockeren spruch auf den lippen haben und ganz super ist es, wenn man einfach super mit euch spaß haben kann und ihr gut drauf seid :)

Krampfhaft den Humorkönig zu spielen, ist meist peinlich und das sollte man tunlichts bleiben lassen. Das ist ja beschämend und es gibt nur ein gequält- höfliches Lächeln statt herzhaftes Lachen und Applaus.

.. Aber manche Menschen haben einen genial-.spontanen Wortwitz. Viele Menschen können Witze erzählen, das tragen sie so gut. vor, dass man dauernd Zugabe haben will. Wer das nicht kann,. sollte besser den Mund und den Ball flach halten.

Kommt auch auf die Frau an. Der Punkt ist nicht, dass ein Mann witzig sein sollte, sondern dass er den gleichen Humor wie die Frau haben sollten. Den Clown zu spielen und Leute verarschen ist allerdings oft eher lahm. Aber es gibt ja auch lahme Frauen, die das witzig finden, solange SIE nicht verar*scht werden.

Das ist der springende Punkt: Frauen mögen Männer, die gute Witze machen. Männer mögen Frauen, die über ihre Witze lachen.

0

Was möchtest Du wissen?