Was ist feiner Humor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor hat eine große Bandbreite. Von deftigen Witzen, über schwarzen Humor bis hin zum feinsinnigem Humor. Feiner Humor provoziert keine lauten Lacher und Schenkelklopfer, sondern eher ein Schmunzeln.

Gruß Matti

verreisterNutzer  11.07.2021, 12:31

Vielen Dank für deinen netten Kommentar

Kuhlmann26  12.07.2021, 14:30

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Du hast einen freundlichen Humor, der niemanden verletzt und kannst wahrscheinlich auch über dich selbst lachen.🙂

Das ist super!😃

Offenbar ist er nicht nicht plakativ, vulgär, primitiv und albern, sondern dank Sprachwitz eher ironisch, hintergründig, indirekt und süffisant.