Was versteht ihr am anderen Geschlecht so gar nicht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Frauen mich nicht mögen, obwohl ich immer freundlich bin.

Nobodyrotz  05.05.2025, 15:27

Danke für die Auszeichnungen!

BrainFog128 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 12:54

Freundlich sein, alleine reicht nicht!

Du musst deine Gedanken neu ausrichten.

Ich verstehe nicht warum die allermeisten Frauen nicht klar sagen was sie wollen. Warum sie ihre Meinung zu Sachfragen nicht begründen können oder wollen. Beispiele :

Wir müssen reden.

Gerne, worüber möchtest Du denn reden ?

Das weißt Du ganz genau !!!

Nein, woher denn ? Du hast ja nicht gesagt worüber Du reden möchtest ? Ich kann nicht Gedanken lesen ?

Ja wenn Du DAS nicht weißt, das mußt Du doch füüühlen, wenn Du das nicht füüühlst dann liebst Du mich auch nicht ! (Rennt heulend weg, knallt ein paar Türen und ich weiss immer noch nicht was sie wollte)

Ich bin dieser Meinung weil ich weiß das sie richtig ist.

Dann erkläre mir doch bitte warum sie richtig ist, welche Argumente hast Du dafür ?

Ich brauche keine weil ich weiß das ich Recht habe.

Du hast den Hochzeitstag, Valentins- Kennenlern- Jahres- Geburts- Sterbetag meiner Oma vergessen, das bedeutet ich bin Dir nicht mehr wichtig (heul)

Nein, das bedeutet das Du und unser Zusammensein mir wichtig sind und nicht irgendwelche belanglosen Daten und Feiertage

Am allerwenigsten verstehe ich das viele Frauen voraussetzend wir fühlten genau wie sie und könnten Gedanken lesen so daß sie sich nicht mitteilen bräuchten und klar sagen was sie wollen - unmißverständlich und ohne diverse Hintertürchen.

W i e Männer,

lieber BrainFog,

Frauen vergewaltigen und Kinder schänden können! Wie sie als Mensch so weit sinken können, dass sie gewillt sind, einem anderen Menschen so furchtbare Gewalt anzutun und so schreckliches Leid zuzfügen!

D a s, lieber BrainFog, verstehe ich am anderen Geschlecht, sprich an Männern, überhaupt nicht und habe dies auch noch nie verstanden!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Und stets alles Gute, lieber BrainFog!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich kann teilweise nicht verstehen, wie Männer/Jungs bei allem so "falsch" denken können, dass sie bei allem eine "andere Bedeutung" sehen, wenn man was sagt.

(Ich bin ehrlich: ich neige irgendwie auch schon dazu -Jungs Einfluss- aber trotzdem nicht so stark!!)

Kennt ihr das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sie sich oft so auftakeln mit so übertrieben viel Male Up manchmal. Nicht alle. Aber ich find das grauenhaft.

12345688564  04.05.2025, 10:15

Weil sie es selbst toll finden. (Ich gehöre nicht dazu)