Was verstecken alle Regierungen in der Antarktis?

5 Antworten

Die verschweigen viel mehr als nur das.
die Atomwaffen haben da nichts damit zu tun… ganz bestimmt… ich glaube dass es eine ähnliche Welt wie unsere gibt… eine neue Welt … eine die sie schützen… vielleicht eine Welt die nicht von Menschen gebaut wurden… und eine Art Portal zu einer anderen Welt ist und unserer sehr ähnlich ist…. Die Erde 🌍 ist sie wirklich so wie wir sie kennen? Rund? Eine Art lebt in dieser Welt schon lange unter uns ich denke, dass dort ihr Zuhause ist.

Martin90513  23.04.2024, 18:21

Man muß nur bereit sein zu sehen, es zu glauben und zu prüfen... Die größte Lüge ist am leichtesten zu beweisen...

Das ganze Ozean ist zensiert, wenn man an den rändern der länder schaut sieht man die hellblaue unnatürlich aussehende grenze die aussieht als wären da berge auf dem meer oder so.. man müsste echt mit nem schiff und quadrocoper landeplatz dort hin reisen. Die geplanten antarktis reisen sind auch eingeschränkt, da kann man nicht einfach so rumlaufen und fahrzeuge oder flugzeuge werden diese Einrichtungen auch nicht bereitstellen also diese Reisen sind nur geldverschwendung, dass nur um ein bereich zu sehen den man auch auf google maps auch sehen kann. Vielleicht ist die runde erde theorie genauo unsinn wie die flache erde theorie.. vielleicht ist es ausserhalb der 3. Dimension so das man die echte geometrie der erde garnicht erkennen..

Martin90513  23.04.2024, 18:24

Für den Anfang ist es gar nicht so wichtig die wahre Gestalt der Erde zu sehen. Es ist viel einfacher zu erkennen was nicht sein kann und wie weit die Lügen gehen...

Auf googlemaps kann man ALLES sehen, nur dir Antarktis nicht.

Also ich finde, dass man im Norden Grönlands bzw. in der Nähe des Nordpols auch nicht mehr sieht.

Und nein, man wird nicht abgeschlossen, wenn man drüber fliegt.

Du kannst Dich im übrigen wie jeder andere auch um einen Job auf der deutschen Antarktis-Forschungsstation bewerben und dann selber nachschauen, was in der Antarktis abgeht.

User594139
Fragesteller

Bestimmte Orte sind aber von Militär bewacht. Sogar als Wissenschaftler dort hat man nicht Zugang zu allem. Verschwörungstheoretiker glauben sie verstecken dort, dass die Erde flach ist und vlt. sogar noch mehr Kontinente. Auf alten Karten gibt es mehr Kontinente zu sehen. Ich würde den Regierungen alles zutrauen. Es ist der einzige Vertrag (Antarctic Treaty) der seit über 50 Jahren nicht gebrochen wurde.

Sandra1812  23.04.2023, 11:00

😂😂sorry … da sieht man dass du null Ahnung hast… bitte verzeih

Outlaw52  06.07.2023, 11:20

Ja man kann im unzensierten bereich rumgehen, sollte eigtlch. klar sein dass man nur über vorgeschrieben Pfade fortbewegen kann und das man kein hubschrauber bekommt um selbst sein weg zu entscheiden

Die Antarktis ist ein begehrtes Gebiet, etliche Staaten versuchen hier Stationen zu halten und Ansprüche auf die Rohstoffe geltend zu machen.

Es gibt wenige Flüge über die Antarktis, das hat mit der geographischen Lage zu tun, hier wird das erklärt:

https://www.sorglosfliegen.de/polroute/

Außerdem ist das Magnetfeld da schwach und bei Flügen ist die Strahlenbelastung sehr stark.

makki395  13.03.2023, 10:58

aber der nordpol geht ja immer mehr zum südpol oder anders rum wegen dem magnetfeld

Ich weiß, zumindest das die dort von jeder Pflanze die Samen lagern falls ein bestimmte Pflanze durch Waldbrand oder Unwetter komplett zerstört wird, ebenso ist das wie eine kleine "Arche Noah"

Ickedette123  09.02.2022, 18:11

Deine Quelle für diese Behauptung?

GlobalAviator  09.02.2022, 18:18

In der Antarktis. Soso. Hast Dich um knappe 20.000 km vertan, aber sonst ganz gut.