Was verdient man fitnesskaufmann netto nach ausbildung?

3 Antworten

Tja ein Arbeitnehmer mit LStKl. VI hat deutlich weniger netto, als jemand mit LStKl. III.

Und was Du netto erhältst, kannst Du ganz einfach herausfinden, wenn Du Dein Bruttoentgelt plus Deine relevanten Abrechnungsmerkmale ( Steuerklasse / Kirchensteuer + Bundesland / Kinder / KK-Zusatzbeitrag - Prozentsatz ) in einen Brutto-Netto-Rechner eingibst :

https://brutto-netto-rechner.info/

Kommt darauf an, was Du mit Deinem Chef verhandelst. Außerdem spielt Deine Steuerklasse eine Rolle.

https://www.ausbildung.de/berufe/sport-und-fitnesskaufmann/gehalt/

Ist immer lustig, wenn man nur die Frage kopiert und es gleich die erste Webseite ist die man findet.

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

PatayaGF
Fragesteller

Ja aber netto!!!!

MyNameIsMike  19.06.2019, 23:20
@PatayaGF

Nein, dann kommt die das Netto raus. Anderseits benütze ein Brutto-Rechner.

PatayaGF
Fragesteller
@MyNameIsMike

Sagen wir mal ich verdiene 2000 durch 12 sind 166 du horst

MyNameIsMike  19.06.2019, 23:22
@PatayaGF

Es gibt einen Brutto Rechner! Ganz genau weiß ich es auch nicht.

Wenn man dir versucht zu helfen, brauchst du nicht beleidigen du horst haha

Außerdem ist das je nach Betrieb unterscheidlich

snowshoe  20.06.2019, 09:45
@PatayaGF

wieso ist es sooooo schwer zu begreifen, das Nettogehälter von den persönlichen Umständen (Steuerklasse etc.) abhängen, die nur DU kennst!

wilees  20.06.2019, 09:50
@snowshoe

Ja und es ist ja auch ach soooo schwierig sich mit solchen einfachen Fragen mal an Eltern zu wenden.