was verdient ihr als nageldesigner?

4 Antworten

Ich bin Arbeitgeber umd besitze 2 Studios. Die frage ist leider nicht so einfach geklärt. Meine Laden liegt in Hamburg Mitte. Dadurch haben wir sehr viel Kundschaft. Die Mitarbeiter arbeiten 42 Stunden die Woche und erhalten 3400€ Brutto. Voraussetzung wird sehr viel gefordert von meinen Mitarbeitern, wie z.B. Selbstständiges Arbeiten und Unternehmerisches denken. 

Hallo zusammen, ich bin angestellte Naildesignerin und bekomme bei einer 38std woch und rund 4000€ umsatz ein gehalt von 1.400€ brutto.

2500 hat meine Frau n icht mal als selbstständige. Das sind Mondsummen in Schickeria-Wellnesstempeln, wo eine Modellage locker 100€ kostet. Kommt auch immer drauf an, wo das Studio ist, wie die Wettbewerbssituation ist, Qualität, benutzte Materialien... Es gibt Studios, da kostet eine Modellage 25€, davon schafft man vielleicht 6 am Tag (mit Stress). Rechne selbt nach, was nach Ladenmiete, Sozialversicherung, GEMA-Gebühren, Material und Geld für den Chef da übrig bleiben kann

mit welchen job verdient man 2500€-3000€ brutto?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Hilfskellner, wenn man Vollzeit arbeitet?

.....brutto und netto bitte?

...zur Frage

bei 2500 Euro Netto, wieviel Brutto?

Wieviel verdient man brutto, wenn man netto 2,500 euro kriegt und ist das viel geld ?

Kann mir das jemand mal bitte sagen.

Ich finde die Umrechnung auch sehr schwierig

und bin Studentin, die noch nicht so wirklich viele jobs hatte

...zur Frage

Reichen 2500 Euro Brutto?

Hallo lieber Community

Und zwar bin ich im Moment in der 9ten Klasse einer Realschule und mache mir langsam Gedanken über meine Zukunft. Ich bin immer noch am überlegen ob ich vielleicht noch ein Abi machen soll, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein Abi. Weil ich erstens keine Interesse mehr dafür habe und ich frage mich was es mir bringt wenn ich eins habe, weil ich eher was Handwerkliches machen möchte und dafür benötigt man doch kein Abi.

Lieber wäre es mir direkt zu arbeiten, denn da habe ich eine größere Interesse von. Nun zu meiner Hauptfrage: Kann man mit einem Realschulabschlusszeugnis mit einem 2er Durchschnitt einen Job finden, wo man 2500 Euro Netto verdient oder Brutto? Klingt vielleicht jetzt komisch, aber wenn man eine Frau hätte die 2500 Brutto verdient und ich nun auch 2500 Brutto. Kann man sich davon dann eher eine gute Wohnung oder ein Haus leisten? Ist ein Auto dadrin und gute Möbel für das Haus/ Wohnung.

...zur Frage

Gehalt eines Flüchtlings- und Integrationsbeauftragten?

Hallo,

was sollte mein Gehalt sein? 40 Stunden / Woche als Angestellte einer Gemeinde. Bundesland: NRW Der Gehaltsrechner im Netz sagt, dass ich ca. 2500 Euro brutto verdienen würde, das halte ich - angesichts meiner Quali durch Studium - für zu niedrig. Ich kenne bspw. einen Erzieher, der in einem städtischen Jugendheim arbeitet und genauso viel verdient. Aber: Der Bildungsweg ist dort auch wesentlich kürzer.

Müsste ich nicht etwa 3000 Euro brutto erhalten?

...zur Frage

Wieviel brutto kriegt ein Fluglotse im monat?

Auf jeder internetseite steht was verschiedenes kennt ihr vielleicht einen fluglotse/in? und wenn ja wieviel brutto verdient er wie ist der job ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?