Wieviel verdient man auf gutefrage als Angestellter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Stellen, für die es vermutlich auch unterschiedlichen Verdienst gibt.

Fragen nach Gehalt wurden auch hier gestellt:

https://www.gutefrage.net/highlights/Philipp-Interview-2

https://youtu.be/-sQPawcKeq8?si=3sqaCHbQw5YN1tLS&t=1610

Konkret wird die Höhe nicht verraten. Bei den Stellenausschreibungen ist auch nichts angegeben. Bei stepstone.de kann man nach verschiedenen Berufen suchen, wobei auch ein Durchschnittsgehalt angegeben ist. Laut oben verlinkten Fragen & Antworten liegen die Gehälter über Marktdurchschnitt, wobei das Community Management hier auch weitere Aufgaben übernimmt als nur das Management der Community.

Das wird nicht rausgegeben. Man kann sich ja über die Webportale bewerben oder versucht es so rauszubekommen:

team@gutefrage.net

...vielleicht hat man Glück

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓